• Jobs Job bei VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informati

VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informati

Frankfurt

Personalwesen

Frankfurt

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V. Frankfurt Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung; Erstellung der Buchungsbelege mit Übergabe an SAP und PMS Comfort Plus von DATEV; Erstellung von Rentenberechnungen; vorbereitende Tätigkeiten für und Abwicklung.

Netzwerk Zukunft Mit 36000 Mitglien Darunter 1300 Unterneh­men Und 1100 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Großen Technisch-wissenschaft­lichen Verbänden Europas Im Bereich Schlüsseltechnologien Und Unser System Ist Weltweit Einmalig: Die -gruppe Vereint Wissenschaft Verlag Normung Und Produktprüfung Unter Einem Dach Die Vom Getragene Dke Deutsche Kommission In Din Und Erarbeitet Normen Und Sicherheits­bestimmungen Für Die Elektro­technik Und Infor­ma­tions­technik Sie Vertritt Die Deutschen Interessen In Internationalen Organisationen               Für Unsere Abteilung Personal Und Recht Am Standort Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort Einen   Personalsachbearbeiter (m/w)   Mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung                 Die Stelle Ist Befristet Für Die Zeit Des Mutterschutzes Und Elternzeit Stelleninhaberin       Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Durchführung Monatlichen Gehalts­abrechnung Erstellung Buchungsbelege Mit übergabe An Sap Und Pms Comfort Plus Von Datev Erstellung Von Rentenberechnungen Vorbereitende Tätigkeiten Für Und Abwicklung Betrieblichen Altersversorgung Sowie Privaten Al­tersversorgung (direktversicherungen) Eingabe Und Pflege Zeitwirtschaft Pflege Und Verwaltung Von Darlehen Personalakten Und Lohn­unterlagen Korrespondenz Mit Div Krankenkassen ämtern Und Versicherungen Vorbereitende Tätigkeiten Für Die Betriebliche Altersversorgung Kontrolle Sv-jahresmeldungen Bescheinigungswesen Zusätzliche Personalrelevante Aufgaben Ihr Profil: Ausbildung Als Personalkauffrau/-mann O Adäquate Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Aufgabengebiet Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Im Rechnungswesen Eigeninitiative Teamfähigkeit Gutes Zahlenverständnis Sehr Gute Datev-kenntnisse Interflex-kenntnisse Wünschenswert Unser Angebot: Eigenverantwortliche Tätigkeit Anspruchsvolle Aufgabe Im Team Mone Arbeitsplätze Mit Fortschrittlicher Infrastruktur Leistungsorientierte Bezahlung Und Weitere Soziale Leistungen     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt         Personalkaufmann Personalkauffrau Hr Human Resources Personal Personalwesen Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalverwaltung Personaladministration Personalbetreuung Personalentwicklung Personal-sap Lohnbuchungen Gehaltsbuchungen Entgeltberechnung Personalrechnungswesen Personalbuchführung Renterberechnung Personalverwaltung Personaladministrator Personalmanagement Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Sozialversicherung Arbeitsrecht Ev 60596 Frankfurt Am Main Hessen Ax52040by Personalkaufmann Personalkauffrau HR Human Resources Personal Personalwesen Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalverwaltung Personaladministration Personalbetreuung Personalentwicklung Personal-SAP Lohnbuchungen Gehaltsbuchungen Entgeltberechnung Personalrechnungswesen Personalbuchführung Renterberechnung Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung Vorbereitung Und Durchführung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Erstellung Der Buchungsbelege Mit Übergabe An SAP Und PMS Comfort Plus Von DATEV Erstellung Von Rentenberechnungen Vorbereitende Tätigkeiten Für Und Abwicklung Frankfurt Personalkaufmann Personalkauffrau HR Human Resources Personal Personalwesen Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalverwaltung Personaladministration Personalbetreuung Personalentwicklung Personal-SAP Lohnbuchungen Gehaltsbuchungen Entgeltberechnung Personalrechnungswesen Personalbuchführung Renterberechnung

Projektmanager (m/w/d) technisch/wissenschaftlich für den Bereich Components und Technolog
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Rosenhöhe)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Mobility
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Rosenhöhe)

Normungsmanager (m/w/d) für den Bereich Health
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)

Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Freie Evangelische Schule und Kindertagesstätte Heidenheim e (Heidenheim an der Brenz)

Mitarbeiter Sicherheitsdienst / Betriebssanitäter (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Backend Entwickler Java - Hybrid Berlin (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)